KUNDENSTIMMEN

Eine liebe Freundin empfahl mir Judith Schäfer nachdem mein Immunsystem nach vielen Monaten Krankheit sich nicht und nicht erholen wollte. Judith ist wirklich sehr zu empfehlen. Schon nach 2 - 3 Behandlungen hatte ich meine Lebensenergie wieder zurück. Ich kann nur jeden Judith empfehlen, der sich und seiner Gesundheit etwas Gutes tun will!   Irene S., 42 Jahre

Ich bin schon mehrmals bei Judith in Behandlung gewesen, bei akuten Beschwerden sowie zur Vorsorge der Gesundheit. Ich kann es nur empfehlen, man fühlt sich als Patient gut betreut. Ich freue mich so eine Gesundheitspraxis gefunden zu haben.  

Angela J., 45 Jahre

Judith hat mich wieder super fit und alle meine geplagten Knochen und Muskeln wieder schön geschmeidig gemacht. Regelmässige Behandlung bringt echt ur viel. Es ist toll wenn die Schmerzen kaum noch vorhanden sind. Kann nur jedem Raten sich das zu gönnen!  

Jutta D., 56 Jahre

Sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich sehr wohl. Ich war schon öfter bei ihr, die Behandlungen haben mir sehr geholfen. Vor der Praxis gibt es gute Parkmöglichkeiten und auch öffentlich kann man sie gut erreichen.

Raphael H., 44 Jahre

Meine Behandlung bei Frau Schäfer hat mir in vielen Hinsichten geholfen! Ich fühle mich erholt, stärker und vor allem beweglicher! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jedem, der überlegt sich hier behandeln zu lassen, empfehlen das auch zu tun! Elisabeth B., 36 Jahre

Hatte vor längerem Beschwerden beim Einschlafen sowie überhaupt einen erholsamen Schlaf zu bekommen, bis ich meine Behandlung in deiner Gesundheitspraxis begonnen habe. Dank deiner Behandlungen komme ich mittlerweile zu einem erholsamen Schlaf und bin wieder fit für meinen stressigen Alltag. Freu mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin bei dir.  

Lukas S., 26 Jahre

Vielen Dank für Deine liebe und einfühlsame Hilfe! Barbara U., 42 Jahre

Ein sehr schöner Behandlungsraum. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Sie ist sehr kompetent und unglaublich einfühlsam. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. Ich komme wirklich sehr gerne her. 

Nadja S., 37 Jahre


HARMONISIERUNG VON KÖRPER, GEIST UND SEELE

KONTAKT

BEHANDLUNGEN

Cranio Sacral Therapie

Energetische Behandlungen nach TCM, Dorn Breuss

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Geistheilung und

Schamanisches Behandlung

Lichtmeditation

Aromatherapie

Klangschalenmassage

Atemübungen

Harmonisierung von Körper, Geist und Seele

 

LEitspruch

 

Gesundheit ist unser

größter Reichtum

 

 

Mit freundlicher Unterstützung

Ayurveda, Fasten, Qi Gong, Aktiv- oder Kreativurlaube
Ayurveda, Fasten, Qi Gong, Aktiv- oder Kreativurlaube